KURKUMA KARMA (Supperclub 16.06.2016, Badstr. 33 a, Hinterhof, letztes Gebäde links, 13357 Berlin)

KURKUMA KARMA lädt Dich zum Abendessen in einer spannenden Location im Wedding ein. Nach erfolgreichem Start in Zapatoca (Kolumbien), Paris und München möchte ich Euch nun gerne auch in Berlin bekochen und Euch mit Geheimnissen der persisch – orientalischen Küche bekannt machen. Ich koche aus Leidenschaft und mit viel Liebe, immer mit dem Ziel meine Gäste geschmacklich zu begeistern. Das Motto lautet: Kochen mal woanders; Essen, Leute treffen und genießen.

Am 16. Juni geht es hierzu in eine Gemeinschaftswerkstatt mit Projektraum, und wir verwandeln sie in ein kleines ausgefallenes Restaurant mit gemütlichem Ambiente. Als kleines Schmankerl oben drauf bietet Euch der Abend Einblicke in aktuell entstehende Werke der Werkstattkünstler. Wer nach dem Essen noch Lust auf einen visuellen Nachtisch bekommt, ist außerdem herzlich eingeladen sich ein, von der Künstlerin Sarah Mock kuratiertes Screening mit aktueller Videokunst anzusehen.

Die Gäste spenden am Ende des Abends einen Betrag, welcher die Unkosten für das gekaufte Essen decken soll. Für das Menü würde ich Euch um eine Spende von 25 Euro (in bar) bitten. Wasser ist natürlich inklusive. Darüber hinaus werden passende Weine und Bier angeboten.

Ab 19:30 Uhr geht es los, das Menü (großteils vegetarisch) wird erst ein paar Tage vor dem Event verraten.





Zur Buchung schreibt bitte eine Email mit der Anzahl an Gästen an

jasmin.abedieh@hotmail.de









Verbindlich habt Ihr gebucht, wenn Ihr eine Bestätigungsmail erhalten habt. Insgesamt gibt es 20 Plätze.





Photography: Betakontext, 2016